Statement oder der Versuch, etwas zu erklären . . .

( mal gelesen )
Die Helden von Einst . . .

. . . 2 B continued . . . ? ! ?

Nun, da wirklich Zeit (Time *g*) ins Land gegangen ist, gibt es wieder ein Lebenszeichen.
Wir, die "Jungs" haben uns nach dem Split eigentlich nie richtig aus den Augen verloren.
Wie Mario schon sagte: "Die Dinge sind wie sie sind, und alles geht seinen Weg."

Welche Wege ?

Ob's euch interessiert oder nicht ?!

Mario Vince:
Mario hat neben dem Start einer Hard Rock Formation (Axxjam) in Sachen Stimme einen Rückschlag erlitten und war gezwungen, den Gesang erst mal auf Eis zu legen. Man kann nun mal kein Vollgas mehr geben, wenn der Doc sagt: "Wenn Sie so weiter machen, ist ihre Stimme bald ganz kaputt" (Dies war auch ein Grund, warum wir nicht früher reanimiert wurden).
Von diesem Schicksalsschlag lies sich unser Frontmann nur zum Teil beeindrucken, denn er verlagerte seine Power, sein Können und seine Liebe in den Job. Mario ist ein mittlerweile anerkannter Manager und Promoter im Musikbizz. Zu seinen Künstlern zählen u. a. Jimi Jamissons Survivor; Rodgau Monotones; Salva Grillo (Tänzer und Choreograph - Popstars, No Angels etc.), Ebby Thust, Martin Semmelrogge usw. usf. (visit : www.mes-pap.de)
Mario hat nie aufgehört Musik zu leben und zu erleben. Dies drückt sich in den Texten und Melodien aus, die er weiterhin zu Papier bringt, um Sie mit Künstlern und nicht zuletzt Line Out zum Leben zu erwecken (Man darf wirklich gespannt sein !!!)

Mike Kern:
Unser Mischa….
Was soll man über den Kerl sagen bzw. schreiben ? Och ! Da gibt's einiges !
Sachen, die nicht hierher gehören und Sachen die hierher gehören.
Mike. Der Mike, der damals als er zu Line Out stieß‚ gesagt hat, dass er "erstmal nicht auf die Bühne will"; genau dieser Mike quälte nach dem Split seinen Bass und seinen Amp in mindestens 7 (in Worten: sieben) Bands. Das Quälen bezog sich auf die Instrumente; nicht auf die Zuschauer und Zuhörer !!!!
Mike, ein gern gesehener Gast bei Sessions und eine Bank in der Rhythmusfraktion jeder Band. Mike, der mittlerweile in der Bass-Szene wie z. B. Udo Kistner, Martin Engelien und Willy Wagner genauso gerne gebucht wird, wenn es um ein solides, fettes und vor allem groovendes Bassfundament geht.
Der Mike halt . . .

Cat Berger:
Unser Herr Berger…. Er hat sich neben dem Keyboard, dem Engeneering und Produzieren gewidmet. Das heißt, Helmut betreibt zusammen mit euch bekannten "Leuten" (Mario und Gerd - Gerd bis Anfang 2003) ein kleines aber feines Tonstudio in Langen (d-clan studio).
Hier hat er sich Respekt und einen Namen verschafft, da die von ihm produzierten und engeneerten Stücke über einen Sound verfügen, der sich wahrlich nicht verstecken muss. Im Gegenteil ! ! !

Paul Cotton
Paul hatte es ernsthaft erwischt ! Er hat es geschafft eine schlimme und lebensbedrohende Krankheit zu überwinden und ist, Gott sei Dank, geheilt und wieder gesund.
Warum das an dieser Stelle erwähnt wird ? Weil neben der Musik dem Spaß und all dem anderen eigentlich nur zwei Dinge im Leben zählen:

Gesundheit und Liebe …

Paul bastelt zu Hause an Liedern. Außerdem baut er ständig seine Sammlung an alten Gitarren und Verstärkern aus.
Böse Zungen behaupten: Beim Ötzi wurde auch ein Amp und eine Gitarre gefunden nur bevor die Presse da war, hat Paul zugeschlagen . . .

Jürgen J. R. Reul
J. R. hat neben mehreren Projekten, die Musicalwelt erobert. Eher oder richtiger gesagt, die Gospel-Welt.
J. R. war Mitglied eines Gospelensembles, das quer durch Deutschland getourt ist. Neben seinem bekanntermaßen grandiosen Schlagzeugspiel konnte er auch als Darsteller überzeugen. Dieses Projekt hat ihn aber nicht davon abgehalten, als Studiodrummer oder Aushilfsschlagzeuger (Rodgau Monotones - Fernsehgarten) zu wirken.

Gerd Stey (ehemals Ray Fenton)
Der Gerd hat sich bei Sessions mit anderen Musikern und in Tonstudios rumgetrieben. Im eigenen bis 2003. Gerd wurde als Playback - Künstler für Fernseh- und Playbackgigs gebucht.
In der Zeit seines Schaffens im d-clan studio, zeichnete er für die Produktion mehrerer Titel auch als Komponist und Mit- / Mietmusiker verantwortlich.

So ! Jetzt habt ihr's…

Eines bleibt noch zu erwähnen:
Ein nicht geringer Teil oder Grund warum wir's wieder wissen wollen seid Ihr . . .

Ihr, die zu unseren Gigs gekommen seid und mit uns die Luft habt brennen lassen.
Ihr, die uns nachgereist seid.
Ihr, die an uns geglaubt habt.
Ihr, unsere Fans . . .

Auf unserer (bisher) einzigen CD haben wir in den Credits schon gesagt:
Danke an unsere Fans.
Ihr wisst gar nicht, wie viel ihr zu dem was die nächste Zeit passieren wird beigetragen habt.
Aber selbst Schuld, Ihr habt's so gewollt.

Und deshalb:….

. . . to be continued . . .

love 'n' peace . . .

c u soon . . .

 

 

Gerd und MikeMario und Paul
J.R Mario und Helmut
Bilder um 1990
Line Out

<<< Zurück