mal gelesen | 36 Einträge im Gästebuch
Gästebuch  
 
 Hier geht´s wieder nach oben    Kern
mike@ad-dc.de
keine Homepage
 
Gäastebuch wegen Spam geschlossen
 
27.02.2018 - 10:18


 Hier geht´s wieder nach oben    Marko
Lehmann761-0@web.de
http://27.stromgas.site88.net
 
Bin beim Stöbern durchs Netz auf Ihre Webseite gestoßen und find sie ganz toll, macht weiter so.
 
16.09.2016 - 21:26


 Hier geht´s wieder nach oben    motorhead
keine E-Mail
keine Homepage
 
xcxcxcx
 
07.02.2016 - 18:52


 Hier geht´s wieder nach oben    Cat Berger
catberger@web.de
keine Homepage
 
Hi ihr Säcke, alles fit?

Grüße
Berger

 
10.08.2010 - 14:03


 Hier geht´s wieder nach oben    doris
doris078@gmail.com
http://www.schwule-sexfilme.com
 
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 
13.08.2008 - 11:36


 Hier geht´s wieder nach oben    Elke
info@kaetsch.de
http://www.harvey-von-asgard.de
 
:0) Hast gewonnen Conny. Ich glaub´s Dir ja :0)

Na dann mal bis zum 28.08. - durfte ja klar sein, dass ich da bin. Wäre ja fatal, wenn ich mir das entgehen lassen würde.

LG

Elke

 
20.07.2008 - 16:54


 Hier geht´s wieder nach oben    Conny
conny_reul@web.de
keine Homepage
 
Hallo liebe Lineouter ;-)
Würdet ihr mich bitte Glaubwürdig machen, die Elke geht mir aufn Keks ;-)
DANKEeeeeeeeeeeeeeee euer treuste Fan
also
DiedieimmerheiseristnachdemGIG hihi

Bis baaaaaaaaaaaaaaald "freu"

 
17.07.2008 - 13:25


 Hier geht´s wieder nach oben    Elke
keine E-Mail
keine Homepage
 
Ja, wenn Du meinst..... Ich glaub es erst, wenn ich irgendwo steh, dort eine Bühne o.ä. aufgebaut oder vorhanden ist und darauf die Line-Outer stehen..... Aber schön wär´s schon......
 
16.07.2008 - 17:20


 Hier geht´s wieder nach oben    Conny
conny_reul@web.de
keine Homepage
 
Öhm passe ma uff un horsche ma zu liebe ELKE "grins"
LINE OUT leeeeeeeebt un wenn se uns net verspreche weidaaaa zu mache dann reisse mer dene uff de Bühn(am 28.08.2008) die klamotte vom Leib un buuuuuuhe se aus hehehehehehehehehe

Ach und Jürrrggggaaaaaannnn alles liebe zu deinem heutigen Purzeltag ;-)

 
16.07.2008 - 11:54


 Hier geht´s wieder nach oben    Elke
info@kaetsch.de
http://www.harvey-von-asgard.de
 
????
Conny spricht wirr? Schieben wir es auf die Hitze?!

Wie Gig? Wo Gig? Wann Gig?

Grüße

Elke

 
16.07.2008 - 11:40


 Hier geht´s wieder nach oben    Conny
conny_reul@web.de
keine Homepage
 
JA JA JA JA jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ;-)))))
Freeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuu,öhm mooooomende maaaaaaa ich weiss ja noch garnet obsch denn hier scho so was saaache derf ;-)
Äääähhmmmm ich sach NUR ICH FRRREEEEUUUUU MICH SOOOOOOO DOLLEEEEE AUF EUCH ÄÄÄHM AM 28.08.2008.Uuuhh noch 44 mal schlafen ;-)
Upppps hoffentlich habsch jetzt hier net zuviel verrate hahahahaahah

LG DiedieimmerheiserwarnachdemGIG ;-)

 
16.07.2008 - 11:14


 Hier geht´s wieder nach oben    Conny
conny_reul@web.de
keine Homepage
 
Ach weissde Elke erst mache se die leut verrickt und dann kimmt kaaner in die puschn,escht traurisch...mei ledderhos iss scho wida eigemott...
mennnoooo des könnt ihr doch net mache mit uns "heul"

;-)))))))))))

 
26.05.2008 - 13:16


 Hier geht´s wieder nach oben    Elke
info@kaetsch.de
http://www.harvey-von-asgard.de
 
Hey ihr Line-Outer. Fragt mich besser nicht, wie ich auf diese Seite gekommen bin... Wird das jetzt noch was mit dem Comeback? Dafür würde ich sogar den Weg von Heidelberg bis Hessen auf mich nehmen.... Gerne denke ich noch zurück an die vielen vielen Gigs in und um Frankfoforte....

Liebe Grüße

Elke

 
25.12.2007 - 17:10


 Hier geht´s wieder nach oben    Last Order
juergen.reuter@claranet.de
http://www.geocities.com/last_order/
 
Hey, vielen Dank für den netten Link zu unserer Band-Homepage.

Keep on rockin'
Wir freuen uns schon.

Gruß
Die Last Order's

 
14.08.2006 - 20:30


 Hier geht´s wieder nach oben    Joggel
juergen.reuter@claranet.de
keine Homepage
 
Hallo Gerd, hallo Jürgen,

leider hat es bisher nicht geklappt mit euch. Ich habe aber etwas läuten gehört. Da ist doch was im Busch, oder??

Meldet euch.

Gruß
Joggel


 
10.07.2006 - 17:33


 Hier geht´s wieder nach oben    janny
janny@costablanca-radio.com
http://www.costablanca-radio.com
 
Musik Non stop und immer gute Laune findet Ihr auf www.costablanca-radio.com, hört doch einfach mal rein !!!
 
12.09.2005 - 23:16


 Hier geht´s wieder nach oben    Mr. Mojo Risin
rocknrollguy79@hotmail.com
keine Homepage
 
Jo, dann will ich mich auch 'mal verewigen. Mike, super Arbeit! Let's have a good time. Vintage, Nostalgie pur.
Super Idee.
Gruss an die Anderen

Marco (Shouter von AD/AC und Desert Life)

 
24.07.2005 - 15:21


 Hier geht´s wieder nach oben    Joggel
reuter.home@arcor.de
http://www.juergen.reuter.claranet.de
 
Hi Gerd,

also wenn nicht komplett, dann eben solo und ausgestöpselt. Hauptsache es gibt Musik.

Bis demnächst...

Gruß
Joggel (de ex Line Out'er)


 
18.07.2005 - 17:54


 Hier geht´s wieder nach oben    Conny Reul
cornelia.reul@freenet.de
keine Homepage
 
Also das glaube ich jetzt net, oder???
Wenn ihr glaubt das ich die Hoffnung aufgegeben habe,nein nein, ich habe zeit und kann warten!!!Hahahah.Ich sage mir halt"Gut ding braucht Weile"Obwohl ihr das ja eigentlich nicht nötig habt.
Aber ich glaube ganz fest an euch und hoffe einfach weiter.
Ich denke ihr kommt langsam ABER dann HEFTIG!!!Bye bye bis dann
Euer stets treuerundimmernachdemgigheiserne FAN!!!
Hahahahahahah

 
15.05.2005 - 17:17


 Hier geht´s wieder nach oben    Last Order (Die ultimative Band seit Erfindung des Rock & Roll)
last.order@gmx.de
http://www.geocities.com/last_order/
 
Ja watt is denn jetz mit der Musi?
Die Welt wartet auf euch (und wir auch).

Gruß

Die Last Orders

 
19.08.2004 - 17:16


 Hier geht´s wieder nach oben    Conny
Reulsen@aol.com
keine Homepage
 
Ja hallo ihr lieben!!!
Nun ist schon ein viertel Jahr vergangen und wir warten und warten und warten,Sehnsüchtig auf irgendeine positive Nachricht von LINE OUT.
Aber....?????
Oder habt ihr vor,einfach nur Bombastisch los zu starten,ohne nur eine winzige vorankündigung???Wär ja auch okay,oder so?!Wir werden weiter darauf hoffen,euch endlich wieder zu sehen und vor allen dingen zu HÖREN!!!
Bis (hoffentlich)bald
Liebe grüsse
Conny

 
26.05.2004 - 16:31


 Hier geht´s wieder nach oben    Joggel
juergen.reuter@claranet.de
http://www.juergen.reuter.claranet.de
 
Hi ihr Lineouter,

is ja wirklich eine nette Nachricht das ihr mal wieder was machen wollt. Der Rock'n Roll ist doch irgendwie in den Menschen drin. Gerd, melde dich mal wenn es konkret wird.

Have mercy.

Gruß
Joggel (Ex-Lineout)

 
17.02.2004 - 17:40


 Hier geht´s wieder nach oben    Conny
CReul@t-online.de
keine Homepage
 
Habe,seitdem ich weiss das ihr wieder zusammen Musik machen wollt,sämtliche Leute Kontaktiert.Ich glaube die Warenhäuser besitzen keine Lederhosen mehr,(hahahaha)die haben wir nämlich alle aufgekauft!Aber leider hört man nichts von euch!?Werden dennoch Sehnsüchtig auf den ersten Gig weiterhin warten.
Also bis denne.
Eure Conny und Fans

 
10.02.2004 - 01:18


 Hier geht´s wieder nach oben    Christine Fischer
rczzfischer@freenet.de
keine Homepage
 
Und zwar sind das Zoe Domenique 2 Jahre 3 Monate und Zarina Michelle 7 Monate. Da ich ständig, auch nach so langer Zeit Eure CD höre und von damals träume, kann meine "Große" Eure Lieder schon auswendig und sie liebt sie!!!
Eure Chrissi

 
14.11.2003 - 12:15


 Hier geht´s wieder nach oben    Christine Fischer
rczzfischer@freenet.de
keine Homepage
 
Ich war damals ein riesen Fan von Dir Mario und in Gerdilein war ich sooooooooooo verknallt. Ich freue mich wahnsinnig auf Eure rückkehr!!!! Außerdem kann ich nun zwei weitere Fans an den Start bringen

 
14.44.2003 - 12:10


 Hier geht´s wieder nach oben    Christine Fischer
rczzfischer@freenet.de
keine Homepage
 
Ich kanns nicht glauben Ihr kehrt zurück? Ich bin damals tausend Tode gestorben als Ihr aufgabt.Ihr und Eure Musik gabt meinem Leben einen Sinn. Ich wartete immer auf die Wochenenden, wenn Tante Conny mich zu einem Gig mitnahm!

 
14.44.2003 - 12:07


 Hier geht´s wieder nach oben    Brian Scott
rockbrianscott@aol.com
http://www.brianscott.de
 
Hallo "Line Out" ich habe über eine gute Bekannte erfahren das Ihr ein Comeback vorhabt?!?
Das ist (von Musiker zu Musiker) eine super Idee. Ich bin sehr gespannt was es da neues zu hören gibt. Wie Ihr sehen könnt, habe ich euch meine Homepage (www.brianscott.de) mit drauf gepackt, es würde mich freuen von einer Band wie Ihr es seit, ebenfalls einen Eintrag auf meiner Hp zu bekommen. Da ich selbst für die Musik lebe, hätte ich da eine frage an euch. Wenn Ihr mit eurem Album fertig seit, geht Ihr doch sicher wieder auf Tour?? Ich hätte sehr große Interesse, mich als Vorband bei euch aus zu toben. Gestern um 22.30 uhr hatte ich bei dem Sender "Rheinmaintv" ein Interview, dass eine halbe Stunde lang Live ausgestrahlt wurde. Ich bin auf der suche nach einem Produzenten. Ich habe zwei Erfahrungsphasen mit Bands hinter mir, von diesen trennte ich mich aufgrund da sie nur Covern und keine eignene Musik machen wollten. Nun bin ich dabei, im Studio meine ersten eigenen Songs zu Produzieren, 4 an der zahl sind es bereits. Wenn Ihr für eure zukünftigen Auftritte noch keine Vorband habt, würde es mir sehr viel bedeuten, wenn Ihr Kontakt mit mir aufnimmt, da ich sehr gerne eurer Vorsänger bei den Konzerten sein möchte. Also viel erfolg für die Zukunft. Brian Scott

 
04.11.2003 - 01:11


 Hier geht´s wieder nach oben    Conny
CSD@aol.com
keine Homepage
 
Hey ihr alten Säcke!!!
Ihr könnt euch nicht vorstellen,als mich diese Nachricht heute erreichte, boah, puuhhh, wow, ich kanns mit worten gar nicht beschreiben,ich kann nur soviel sagen:Ich freue mich derart,das ich Purzelbäume schlagen könnte und noch viel mehr!Lange rede,kurzer Sinn,s`wird Zeit das ich wieder HEISER bin!
TOI TOI TOI!
Wir sehen uns-GARANTIERT!
Eure Conny

 
01.11.2003 - 02:46


 Hier geht´s wieder nach oben    Andy
andreassandtner@arcor.de
keine Homepage
 
Das ist ja stark Line Out lebt wieder freue mich schon auf den ersten Gig .
Wünsche euch viel Erfolg.
P.S.
J.R. Vergesse deine Lederweste nicht...
ha ha ha

 
26.10.2003 - 21:28


 Hier geht´s wieder nach oben    J.R. Jürgen Reul
reulj@dvag.de
keine Homepage
 
Endlich. endlich endlich. Auch ein guter Wein muss erst mal ordentlich reifen.
Na da sind mer ja mal gespannt.

 
26.10.2003 - 21:14


 Hier geht´s wieder nach oben    Wolfman
donut7@gmx.de
keine Homepage
 
Schon die zweite gute Nachricht dieses Jahr, erst die Trennung von Modern Talking dann Euer Comeback. Aus diesem Jahr kann ja doch noch etwas werden. Wie ich hörte kriegt man Karten für den ersten Gig nach der Wiedervereinigung nur noch auf dem Schwarzmarkt oder bei Ebay ! Viel Glück
Wolfman

 
23.10.2003 - 15:46


 Hier geht´s wieder nach oben    Vince
contact@mes-pap.de
http://www.mes-pap.de
 
Mit "TIME" hatte´n wir den Schritt getan. Zu einen kam dann die Zeit der R n´B- und Hip Hop-Freaks langsam aber massiv daher, und... Sänger gehen manchmal auch eigene (Irr)Wege und können es nicht lassen nach dem vermeintlichen "Fame" zu streben. Aber die Dinge sind wie sie sind, und alles geht seinen Weg. So wollen wir in 2004, in der die Gitarre und der Rock n´ Roll wieder, und noch mehr Leben erreicht mal sehen, ob die "Ole Boys" nicht doch noch besser wissen, wie´s im Bz läuft, als die neuen Popstars, die doch tatsächlich glauben, Musik machen wäre nur Fame & Money. Auch wenn wir nicht so viele CD absetzen, so wird es doch so sein, das der "Vibe" bei uns noch größer ist, als er bei den pubertierenden "Teeniefuckers" die heute am Start sind je sein wird. Am Ende der Reise bleibt nur das Gefühl das man mitnimmt, nicht die Kohle (selbst wenn man sie hätte). What´s left to say: "They might have the Sales, but for shure, ...We got that great fucking Sound"!
Vince

 
21.10.2003 - 22:31


 Hier geht´s wieder nach oben    Paul Cotton
fuzztone@web.de
keine Homepage
 
Watch out for the new release "thick 'n ' rich" comming out 2004 in all stores nationwide.

 
21.10.2003 - 17:13


 Hier geht´s wieder nach oben    Cat Berger
catberger@loop.de
http://www.hastemanemark.de
 
Hi Leute, was muß ich da in der Tagespresse lesen?
Line Out kehrt auf die Bühnen dieser Welt zurück! Das ist ja der Hammer!
Da wolle mer doch ema gugge, obb mer die Masse noch bewesche kenne.
Gell!?
keep on rocking...
cu
CAT

 
21.10.2003 - 16:38


 Hier geht´s wieder nach oben   
keine E-Mail
keine Homepage
 
still alive !!!
ray

 
21.10.2003 - 16:05


 Hier geht´s wieder nach oben    mi.ke
mike@desert-life.de
http://www.desert-life.de
 
Moin, das Gästebuch ist nun online . . .
. . . nach 10 Jahren :-))

Viel Spass beim eintragen . . .


 
21.10.2003 - 16:00


  1-36 | 36 Einträge  


© Line Out